DiensTAG – 09.März – im sTuDIo

Wer ist der rote Ball   o ? Und wie geht es ihm heute? Wie sieht er aus wenn er traurig ist? Wie sieht er aus wenn er seinen Geburtstag feiert? Was, er geht heute skateboarden?

Auf Kärtchen haben wir beschrieben wie der Ball gestimmt ist oder was er macht. Die Kinder zogen die Kärtchen und brachten den Ball mit der Beschreibung auf Papier.

Währenddessen träumte Michelle davon:

Und wer nicht …..

Dabei begab sich Patrick auf Piratenjagd:

Später im Turnsaal haben wir uns auf die Spuren der pANToMImischEn Darstellung begeben: Wieder zogen die Kinder Kärtchen mit Begriffen und stellten sie entweder alleine oder in der Gruppe pantomimisch dar. Pssst! – Da da war von einem Gespenst, der Disko und der Baustelle… so manches auf leisen Sohlen unterwegs …

Das war es hier bei UNS 🙂  Bis zum nächsten Mal!

Advertisements

3 Antworten to “DiensTAG – 09.März – im sTuDIo”

  1. Selina Says:

    Hallo!

    Mei tolle Idee, mir gefallen die Bilder !
    Ich will mehr sehen… 😉
    LG.
    Selina

    • kikuragraz Says:

      Hallo Selina! Vielen Dank fürs Vorbeischauen. Schön dass dir unser Blog gefällt. Versprochen – es kommt noch viel mehr Post 😉 Einen schönen Tag wünscht Ulli mit dem KiKuRa-Team**

  2. kikuragraz Says:

    Liebste Selina,

    Schön, dich hier zu „Treffen“ he he… 😉 Ja, unsere kreative Studio Welt wird immer bunter und größer! Du kannst diesen Link gerne an alle creativen people weiterleiten…je mehr von unserer Arbeit erfahren desto besser- live life get creative !
    Alles Liebe Maria Elise*

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: